AIMAX MEDIA
Wollen Sie bei Google ganz oben stehen?
Diese Methode, die als “Suchmaschinenoptimierung” bekannt ist, ist die Gesamtheit der Arbeiten, die durchgeführt werden, um die Leistung Ihrer Website zu verbessern und bessere Platzierungen in den Suchmaschinen zu erreichen.
AIMAX MEDIA
Wie machen wir SEO?
Nach der technischen Analyse, der Keyword-Recherche und der Konkurrenzanalyse, über die wir im Folgenden ausführlich berichten, werden Checklisten erstellt und nach eingehender Prüfung aller gewonnenen Daten Ziele festgelegt. Die Arbeit wird mit den erstellten Workflows aufgenommen.
pricing Plans
SEO-Pakete
Pakete, die von denjenigen gewählt werden, die Aimax für SEO bevorzugen
SEO-Soft
Ursprünglicher Preis: C̶H̶F̶1̶3̶5̶0̶
Die Wahl der kleinen Unternehmen.
- 2 Schlüsselwort
- 1 Monat SEO-Service-Gebühr
- Grundlegende SEO-Optimierung
Bitte kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen.
SEO-Special
Ursprünglicher Preis: ̶C̶H̶F̶2̶5̶0̶0̶
Die Wahl der meisten Unternehmen.
- 4 Schlüsselwort
- 1 Monat SEO-Service-Gebühr
- Erweiterte SEO-Optimierung
Bitte kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen.
SEO-Platinum
Ursprünglicher Preis: ̶C̶H̶F̶4̶5̶0̶0̶
Die Wahl derjenigen, die ihr Geschäft ausbauen wollen.
- 7 Schlüsselwort
- 1 Monat SEO-Service-Gebühr
- Professionelle SEO-Optimierung
Bitte kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen.
Häufig gestellte Fragen
SEO ist die Gesamtheit der Arbeiten, die durchgeführt werden, damit Ihre Website in den Suchmaschinenergebnissen besser positioniert wird. Mit der SEO-Arbeit wird angestrebt, dass Ihre Website von den Suchmaschinen besser verstanden wird und parallel dazu die Position auf der Suchergebnisseite (SERP) verbessert wird.
Eine Website, die in Übereinstimmung mit SEO organisiert ist, hebt sich von anderen Websites ab und erhöht ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und dementsprechend ihren Traffic. SEO-Arbeiten werden von Website-Besitzern bevorzugt, weil sie eine natürlichere und dauerhaftere Lösung darstellen.
Eine der Fragen, die Nutzer, die SEO- und SEM-Dienste vergleichen, häufig stellen, lautet: “Warum sollte ich einen SEO-Dienst in Anspruch nehmen?”. Bei SEO handelt es sich um eine Studie, deren Auswirkungen im Vergleich zu Werbestudien in einem viel längerfristigen Prozess beobachtet werden können. Das bedeutet jedoch nicht, dass SEO weniger wichtig ist als Werbung. Mit einer umfassenden SEO-Arbeit können Sie langfristig ohne Werbekosten in den meistgesuchten Suchanfragen Ihrer Branche weit oben rangieren, und Sie können auch über Kanäle wie Content Marketing an jedem möglichen Hotspot mit Ihrer Zielgruppe interagieren. Wenn Sie all diese Punkte berücksichtigen, können Sie SEO sogar als eine Investition in Ihre Marke betrachten.
Organischer Suchverkehr bezieht sich auf Sitzungen, die auf natürliche Weise von Suchmaschinenergebnissen auf Ihre Website kommen, ohne dass Werbung oder Sponsoringgebühren anfallen.
SEO ist eine Reihe von Studien, die für Ihre Website durchgeführt werden, um höhere Platzierungen auf der Ergebnisseite der Suchmaschinen zu erreichen, und der SEO-Service von Aimax umfasst viele Punkte, von der Konkurrenzanalyse bis zur Branchenanalyse, von der SEO-Optimierung vor Ort bis zur technischen Optimierung.
Die Preise für SEO-Dienstleistungen variieren in Abhängigkeit von vielen verschiedenen Aspekten. Die Bedürfnisse, der technische Status, die Größe, die Ziele des Projekts und der Berater und die Stundenkalkulation, die erforderlich sind, um all dies bereitzustellen, gehören zu den wichtigsten Faktoren, die die SEO-Preise bestimmen.
SEO-Beratung ist eine Dienstleistung, die regelmäßig in Anspruch genommen werden sollte. Dabei sollten verschiedene SEO-Strategien entsprechend der Konkurrenz und dem Status Ihrer Website erstellt werden.
SEO-Beratung ist eine Studie, die darauf abzielt, die Sichtbarkeit, das Ranking und die Leistung der betreffenden Website in den Suchmaschinen zu verbessern, indem die Websites mit den Richtlinien der Suchmaschinen konform gemacht werden. Das Hauptziel der SEO-Beratung ist es, die URLs der Website in den SERP (Search Engine Result Page) bei den Suchanfragen der Zielgruppe der betreffenden Website höher zu platzieren.